Gongmethoden


„Der Gong fasziniert jeden Menschen, der ihm begegnet. 

Sein Geheimnis und seine Kraft bringen den Menschen zur Begegnung mit sich selbst.Als reiner Spiegel ist er frei von Lüge.

Als geduldiger Partner gibt er sich hin, um den Menschen dorthin zu führen, wo er neu wird: zur Wandlung.“

– Johannes Heimrath

Der Klang des Gongs wird oftmals als Urklang bezeichnet und fasziniert schon seit tausenden Jahren die Menschen. Mit seinem mächtigen Klang und seinem breitem Frequenzangebot, kann der Gong dich auf einer tiefen Ebene berühren. Der Gong wird bei den Gongmethoden sanft mit verschiedenen Schlägel angeschlägelt. Hierbei ist ein Zeitspektrum von 15 Minuten bis zu einer Gong Puja (von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang) möglich.


Folgende Gongmethoden stehen in meinem Angebot:

Durch sein vielfältiges Einsatzgebiet wird das Angebot der hier angebotenen Gongmethoden stetig erweitert. Ich biete die Gongmethoden in einer 1:1 Session und für Gruppen an


Angebote und Preise


1:1 Gongmeditation
Dauer: 90 Minuten
Preis: Auf Anfrage!


1:1 Gongbad
Dauer: 90 Minuten
Preis: Auf Anfrage!


1:1 Gongreise
Dauer: 90 Minuten
Preis: Auf Anfrage!


1:1 Gong-Chakra-Balance
Dauer: 90 Minuten
Preis: Auf Anfrage!


1:1 Gong-Spiegel-Meditation
Dauer: 15-45 Minuten
Preis: Auf Anfrage!
Kann in andere Gongmethoden mit eingebunden werden.


*alle 1:1 Angebote inklusive Vor- und Nachgespräch.


Preise und Angebote für Gruppen beantworte ich dir gerne per Mail. Gruppen bis max. 20 Personen möglich.


WICHTIG! 

Der Besuch der auf dieser Seite angebotenen Klangmethoden ersetzt keinen Besuch beim Heilpraktiker, Therapeuten oder Arzt. Die Klangmethoden verstehen sich als reines Entspannungsangebot. Die Teilnahme an den Klangangeboten liegt in der Verantwortung jedes einzelnen!


Du möchtest die Gongmethoden in deinem Yoga-Studio, Entspannung- oder Meditationzentrum anbieten?

Dann melde dich gerne hier: